Kontakt
Zahnarzt Oberhausen, Dr. Terwelp

Dr. Jochen Terwelp

Zahnarzt Oberhausen

Zahnarztpraxis Dr. J. Terwelp

Ute Bogatzki

Ute Bogatzki

Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin Kinder-, Jugend- und Erwachsenenprophylaxe, Professionelle Zahnreinigungen, Parodontitis-Vorbehandlungen, Dentalhygienikerin

Ich habe bereits meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. Terwelp absolviert, damals noch bei dem Vater von Dr. Jochen Terwelp.

Seit 1981 gehöre ich zum Team - mit Unterbrechungen unter anderem zur Erziehung meiner beiden Töchter.

Mir ist es sehr wichtig, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Daher bilde ich mich regelmäßig fort. So habe ich unter anderem die Aufstiegsfortbildung zur zahnmedizinischen Fachassistentin und die zur Zeit höchste Ausbildungsstufte zur Dentalhygienikerin absolviert.

Mein hauptsächlicher Aufgabebereich besteht in der systematischen Parodontitistherapie und der Prävention von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten durch Gesundheits-, Ernährungs- und Mundhygieneberatung.

Mein Beruf macht mir immer noch sehr viel Spaß, ich habe große Freude an der Arbeit mit meinen Kolleginnen und unseren Patienten. Ich habe den Wunsch, das bestmögliche zu erreichen, für den Patienten und die Behandlung, aber auch im Bezug auf meinen zahnmedizinischen Wissensstand und meine Vorgehensweise.

Wenn ich frei habe, treibe ich gerne Sport, z. B. Fitnesstraining. Zu meinen weiteren Interessen zählen Lesen und Kochen.