Kontakt
Zahnarzt Oberhausen, Dr. Terwelp

Dr. Jochen Terwelp

Zahnarzt Oberhausen

Zahnarztpraxis Dr. J. Terwelp

Nicola Horz

Nicola Horz

Zahnärztin

Nach meinem Abitur 1983 habe ich eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und anschließend zweieinhalb Jahre in diesem Beruf gearbeitet. 1989 bis 1994 studierte ich in Aachen Zahnmedizin und schloss das Studium 1994 mit dem Staatsexamen ab. Meine Assistenzzeit verbrachte ich in Moers und arbeitete nach der Geburt meines Sohnes 1997 halbtags als angestellte Zahnärztin. Seit 2003 unterrichte ich zusätzlich am Oberhausener Berufskolleg.

Regelmäßige Fortbildungen in den unterschiedlichen Bereichen der Zahnmedizin sind mir sehr wichtig. So absolvierte ich zum Beispiel 2005 und 2006 mehrere Fortbildungen zum Thema Endodontie und besuche seit 2011 Fortbildungen zum Thema Parodontologie.

Meine Arbeit macht mir viel Spaß und ich freue mich, hier in Oberhausen das Team der Praxis zu unterstützen.

Ihre
Nicola Horz