Kontakt
Zahnarzt Oberhausen, Dr. Terwelp

Dr. Jochen Terwelp

Zahnarzt Oberhausen

Zahnarztpraxis Dr. J. Terwelp

Silke Hellge

Silke Hellge

Zahnmedizinische Fachangestellte,
Prophylaxe in allen Altersgruppen, Vor- und Nachsorge der Parodontitistherapie

Ich bin seit dem 1. Oktober 2019 Teil des Praxisteams. Als Zahnmedizinische Fachassistentin kümmere ich mich vorwiegend um die Prophylaxe (Zahnreinigung) bei Kindern, Erwachsenen und Senioren sowie um die Vor- und Nachsorge bei Parodontitispatienten. Gesunde Zähne sind wichtig für die Allgemeingesundheit. Hierzu möchte ich mit meiner Arbeit einen wichtigen Teil beisteuern.

Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin habe ich 1992 erfolgreich abgeschlossen und anschließend die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin absolviert.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs, gehe wandern, lese oder kümmere mich um die „grüne Oase“ in meinem Garten.